Seit ungefähr zwoelf Jahren ist Gunther dem Tango zugetan. In der Milonga ist Gunther eher unauffälliger und zurückhaltend. Aber die Frauen, die in den Genuß kommen, mit ihm zu tanzen sind voll des Lobes. Die Musik hat er im Blut, und dies weiß er im Tanz umzusetzen. Er ist sich nie zu fein, auch mit Anfägerinnen zu tanzen. Sein Wirkungskreis hat sich inzwischen leider in den Süden der Region verlagert, denn er ist sehr oft in Tuebingen anzutreffen. Die dortige Tango-Szene hieß ihn herzlich willkommen. Mittlerweile sorgt er dort öfter für den musikalischen Rahmen. Er ist den Tuebingern auch sehr zu Dank verpflichtet, weil sie fuer ihn detektivische Aufgaben in Buenos Aires mit Erfolg durchgeführt haben. Gott sei Dank schau er aber noch immer ab und zu über den Tübinger Tellerrand und findet den Weg in die Sonntagmilonga vom El-Amateur.
10 Fragen an den Amateur des Monats: Gunther

1. Welcher Frau sollte unbedingt Tangotanzen lernen?
Angela Merkel
2. Was trinkst Du vor dem TangoTanzen am liebsten?
Cola Cola - vor, während und danach
3. Wie heisst dein Lieblingscafe?
Lavazza, Confiteria Ideal
4. Nenn mir drei argentinische Begiffe
Cortado, Taxistas, Pendejo

5. Wo ist das Meer am schoensten?
Sardinien
6. Wo hast Du den nervenaufreibendsten Tangoabend verbracht?
Bueons Aires Im Canning Milonga Rouge
7. Wie wuerdest Du den Satz beenden: Ich tanze Tango weil
7.mir danach ist
8. Aus welcher Stadt kommt die Taenzerin, mit der ein Tango nie enden sollte?
Buenos Aires
9. Wohin schweifen Deine Gedanken beim Tangotanzen?
An das Fliegen
10. Dein Musiktipp?
D´Agostino Angel con Ruben Cane Polvorin